Wie bin ich auf das FranchisePORTAL aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf das FranchisePORTAL aufmerksam geworden?

Durch einen Hinweis von Daniel Krespach das sich dort viele Suchende zentralisieren. Gleichzeitig hat ein Kunden, der im Franchisebereich unterwegs ist, mich auf darauf aufmerksam gemacht. Beide haben das Gute und Effektive von dem FranchisePORTAL hervorgehoben und mir nahegelegt mich dort anzumelden.

Das FranchisePORTAL bietet mehrere Vorteile:

1. Eine sehr leichte Anmeldungs-Historie (Account einrichten war sehr einfach)

2.Es ist ein preislich sehr faires Angebot

3. Das hat mich absolut begeistert und begeistert mich auch weiterhin. Auf der anderen Seite professionelles Personal ist, dass sich die Anzeige zu unserem Angebot der datarev reflektiert. Freundliche Hinweise und Tipps gibt was man verbessern kann, was man ändern sollt. Das ist echt WOW, das ist genial und besonders. Da steht keine Maschine hinter, da sind freundlichst Menschen dabei die unaufdringlich auf Potential hinweisen.

Ich erhoffe mir durch das Portal eine Sache: Erfolg!

Was habe ich schon durch das FranchisePORTAL erreicht? In dem Augenblick, an dem wir online gegangen sind, kamen die ersten Bewerbungen rein, fast täglich kommen Bewerbungen und wir stehen kurz vor dem Abschluss in dieser Woche das 2 Franchisenehmer, die über das Portal gekommen sind, Unterschreiben werden.

 

Was ist konzentriert zusammengefasst mein Franchise Auftritt? Womit hebt er sich ab von anderen?

Diese beiden Fragen beantworte ich gerne in einem Zusammenhang. Die zentrale Ausrichtung im FranchisePORTAL ist bei uns, dass wir eine sehr geringe Einstiegsgebühr haben. Ein Grund dafür ist, ich möchte Erfolg erleben durch Umsatzbeteiligungen und nicht durch eine hohe Einstiegsgebühr. Deshalb ist bei der datarev das Basispacket sehr günstig zukriegen, was zusätzlich auch ein guter Anreizt für die Franchisenehmer ist.

Das Zweite ist, welches wir in dem Portal sehr klar und deutlich klarstellen, dass wir sehr schnell und agile arbeiten. Das wir Datenschutz mit Begeisterung machen und wir mit einem Konzept arbeiten, wo alles beantwortet wird und niemand Bedenken haben muss. Man muss kein ausgebildeter Datenschützer sein. Das ist alles kein Problem, es ist alles in unserem Basispacket drin. Ob es das Marketingkonzept ist, die Vertriebs Technik ist oder der Aufbau des Vertriebes.  Auch Fortbildungen und natürlich das ganze Wissen eines Datenschützers ist Inhalt. Wir stellen in dem FranchisePORTAL klar da, was alles in dem Basispacket steckt.

Unser USP ist, dass es kein anderes Datenschutz Franchise gibt. Wir wollen mehr Menschen für das Thema begeistern und in eine Chance geben in den Datenschutz einzusteigen. Falls einer noch unentschlossen ist und nicht weiß was er tun soll sind wir durch unser Marketing und unsere großartigen Videos gut aufgestellt und. werden schnell gefunden.

 

Interesse geweckt? Besuche jetzt unsere Auftritt:

https://www.franchiseportal.de/franchise-unternehmen/datarev-datenschutz-m-19484

Home

« Zurück zum Blog